25. November 2020
Suche nach Spuren auf der Straße in den Mauern der Stadt in den Blättern der Wälder in den Gesichtern der Menschen in den Überresten der Gesellschaft finde mein Lächeln im Gestein sehe mein Ich im Rost der Zeit begegne mir im Schatten der Bäume aufbrechen aufgebrochen auf der Suche unermüdlich in Bewegung in der Weite der Natur im Toben der Wellen im Stillstand des Augenblicks tief eingegraben in Falten oder flüchtig nur kaum gedacht entstehen verweben Spuren wie Tropfen auf dem...
07. Januar 2019
Wo liegt einer meiner Lieblingsplätze? Ganz eindeutig: Marienstatt. Dieser Ort gehört neben vielen anderen wunderbaren Stellen, zu meinen liebsten Plätzen im Westerwald. Er strahlt Ruhe aus, er schenkt mir Frieden und Gelassenheit und ich entdecke bei jeder neuen Runde an der Nister und rundum die Abteikirche neue An- und Ausblicke. Das Tal fernab des Trubels erdet mich stets aufs Neue. Er lädt ein zum Verweilen, Innehalten und Fotografieren. Zum Fotografieren, wie ich es mag und verstehe....

Copyright © 2020 Doris Kohlhas


In Zusammenarbeit mit SHEPERD'S GARDEN

CORPORATE ART & DESIGN

https://shepherds-garden.de/kuenstler/doris-kohlhas/